Freitag, 21. Februar 2014

My dear friend... Miss Pink!

Ehemalige Arbeitskollegin, beste Kreativ-Designerin und Hobbybastlerin der Welt und Namensvetterin Martina hatte bei mir im Herbst ein Shooting gebucht. Es war irre kalt, aber ein tolles Wetter mit megablauen Himmel und viel Sonnenschein. 

Ich hatte mehrere Locations ins Auge gefasst - Martina wollte am liebsten den ganzen Kleiderschrank ins Auto packen, da sie sich für kein Outfit, oder für keine Farbe entscheiden konnte. Letzenendes wurde es PINK! Hach, die ersten Fotos machten wir ohne Mütze und vorerst konnte uns keines der Foto so wirklich überzeugen - bis auf diese drei hier, die ich endlich nachbearbeiten konnte und mit meinem neuen Werkzeug (LIGHTROOM) konnte ich das betonen, was Martina so hübsch macht - nämlich ihre tollen schlemischen Augen :) 

Ist sie nicht hübsch?

Okay, das PINK sieht man hier nicht - aber seht euch mal diese schöne Frau an (die übrigens noch Single ist, laut meinem neuesten Stand)

Und an meiner dritten Location erst folgte ein Bildhighlight dem nächsten. Das haben wir dann schon im Herbst bald nach dem Shooting gesehen (habe ja ein paar Fotos auf Facebook gepostet). Aber da ich ja nun ein neues tolles Werkzeug habe, musste ich glatt nochmals ran an die Bilder, einfach um zu sehen, was ich noch so alles rausholen kann aus der bezaubernden Martina :) (und nein ich schleime nicht, denn ich finde, niemand ist perfekt, aber jeder ist auf seine Art und Weise schön). 

Hach Leute, ich sags euch - bis wir zu dieser Location kamen, wars recht abenteuerlich - ziemliches Gefälle, nur Sträucher und Bäume (naja zum Festhalten gut geeignet) und ganz viel Gatsch und Wasser und bäh... aber es hat sich ausgezahlt und ich liebe diese wunderbaren Fotos in diesem zarten Pastell... seht doch selbst: 



Lebensfreude PUR!
Zu guter Letzt fanden wir dann noch ein Plätzchen (bevor wir uns dann einen ganz leckeren Dolce Gusto Latte Macchiato CARAMEL gönnten) ganz in meiner Nähe, wo ich noch diese beiden Fotos shooten durfte... 


You're WANTED! YES! 

Ich freue mich also schon seeeeeeeeeeeeeeeehr auf das Frühlingsshooting mit Martina - und ich hab da auch schon einige Ideen, wie wir das ganze inszenieren werden... 

Aber vorher muss der doofe Schnee weg - aja, laut Wettervorhersage schneits morgen wieder... DAMN!

Habt ein schönes Wochenende und bleibt sauber,

eure Martina (die andere - also die Fotografin)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen