Donnerstag, 6. Februar 2014

Wer braucht schon Dr. Sommer, wenn es Dildo-Partys gibt?

Tja, wie war das noch einmal? "Durchs Reden kommen die Leut zamm" - und da ich im Zuge meiner journalistischen Tätigkeit an einem spannenden Tabuthema arbeiten durfte, und eine meiner Fotokundinnen sich zum Polterabend einen Dildoabend (ja ja so etwas gibt es!!) wünscht, habe ich gleich die passenden Connections hergestellt.

Sie bringt jede Couch zum Vibrieren

Jungunternehmerin und Blümchensexberaterin Steffi Rauscher hat ihre Passion gefunden.

Tupperparty und Blümchensex waren gestern. Und wer braucht schon eine Kerzen- oder Schmuckparty, wenn es doch Dildo Beraterin Steffi Rauscher gibt? Ich bekam eine kurze Produktpräsentation über alle Flutschis (Dildos & Vibratoren) und alles was zum Vorspiel (flüssige Schoko, Massageöle, Kerzen) dazugehört. Die zweifache Mutter ist verheiratet und führt nebenbei ein ganz normales Leben in einem 400m² großen umgebauten Stadl mit viel Sonnenschein in den Räumen. In ihrer Karenz suchte sie einen Ausgleich zum Alltag mit den Kindern und stöberte nach einer Nebenbeschäftigung. So kam sie auf die Firma 4lover.at und startete im heurigen Jahr, um mit Dildoparties ihr Haushaltsbudget aufzumotzen. Und die Partys sind schlichtweg der RENNER! In der Februar-Ausgabe vom Gailtal Journal erfahrt ihr mehr über das prickelnde Geschäft mit den Sextoys...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen