Montag, 20. Januar 2014

Alles NEU!

Neues Jahr - neues Layout.

Meine selbst designten Postkarten vom Jahr 2013 sind schon länger aus - nur gut, dass ich nie die Zeit & Muse hatte, Neue zu gestalten, denn in den letzten Wochen hat sich auf dem Fotografen-Sektor so einiges getan und nun kann ich endlich mein neues Design, ja eigentlich mein neues ICH in die Welt tragen.

Zuerst wollte ich eine Broschüre gestalten, aber letztenendes habe ich mich wieder für eine Postkarte im Maxiformat entschieden. Bilder sagen eben doch mehr als tausend Worte...

Und ich denke, das ist die beste Visitenkarte der Welt und so schnell wirft die niemand weg :)




In diesem Sinne einen tollen Wochenstart!

Eure
Martina

Besucht mich doch einmal auf meiner Seite:

www.facebook.com/MaSchu.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen