Samstag, 18. Januar 2014

Batman is everywhere...

Vor Jahren hatte ich die Idee, den kleinen Bauarbeiter aus der Spielekiste meines Sohnes zum Leben zu erwecken. Die Fotostory von HUGO, dem Bauarbeiter aus der Oberschütt, kam bei meiner Fangemeinde gut an und zauberte vielen ein Lächeln ins Gesicht.

Nun entdeckte ich vom Fotografen Rémi Noel eine SW - Batman Fotoserie (http://bit.ly/1eIF7zf), wo eine kleine Batman Figur in ausgewählten Szenarien fotografiert wurde. Genial! 

Aufgrund von Zeitnot kehrten wir unlängst bei McDonalds ein (ich bin auf Diät und das Essen selbst schmeckt ja nicht wirklich besonders...) Dreimal dürft ihr raten, was beim Happy Meal als Spielzeug dabei war? Riiiiiiiiiiiiiiichtig - ein Batman. Und vier Chicken Nuggets und eine kleine Portion Pommes, die ich dann essen durfte, weil mein Herr Sohn mit Batman und Co. beschäftigt war.


Ich hab mir den kleinen Helden mal näher betrachtet und beschloss ihn gleich am nächsten Tag nach Feldkirchen/Kärnten mitzunehmen und ihn in Aktion zu setzen. Schließlich gab es dort eine Familienfeier und es fanden sich im Amthof einige Plätzchen, wo Batman den Überblick behalten und die Welt retten konnte. 


Batman vor dem Amthof in Feldkirchen/Kärnten
Batman im Kampf gegen den Alkoholismus

Immer hatte er ein wachsames Auge auf uns geworfen, sodass die Familienparty in Ruhe gefeiert werden konnte. Und selbst die vielen Torten, Kuchen und Süßigkeiten brachten ihn nicht von seiner Mission nicht ab. Batman forever - ein Held, wie er im Buche steht :)

 








 In diesem Sinne - Watch out for Heroes!



Bis bald,
eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen