Mittwoch, 1. Januar 2014

Endlich 2014...

Hallo ihr Lieben,

tja so schnell kann ein Jahr um sein - in meinem bombastischen Header (ich muss noch tüfteln, wie ich ihn optimiere) seht ihr ein paar Bilder von Shootings aus dem Jahr 2013. Am vorletzten Tag des Jahres 2013 kam noch ein Spontanshooting zustande - mit meinem Sohn, der sicherlich ein umschwärmter Rockstar wird (irgendwann so im Jahr 2035...). Bis es soweit ist und ich dann an meinem Karrierehöhepunkt stehen werde als Personal Managerin und Personal Photographer von DJ Dominik, bastle ich lieber im Jahr 2014 an meinem fotografischen Talent.

Ich verspüre unendliche Motivation, in diese Welt raus zu gehen und meine Fähigkeit als Fotografin auszubauen und weiter zu entwickeln. Und ich trage auch das Gefühl in mir, dass das Jahr 2014 genau so ein Jahr wird. Produktiv, kreativ und mit vielen neuen Freundschaften bereichernd - es wird MEIN Jahr. Und es hat heute bereits begonnen...

Eure Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen