Donnerstag, 9. Januar 2014

Süße Mäuse im Advent - ein kleiner Rückblick



In der Adventszeit hatte ich das Vergnügen die beiden Kids Natalie und Niklas von meiner Bekannten Sanja vor die Linse zu bekommen. Die beiden Kinder haben bereits Modelerfahrung gesammelt, da Mama Sanja das Kinderbekleidungsgeschäft "Happy Moments" eine zeitlang in Feldkirchen und Klagenfurt betrieben hat. Für ihre Prospekte musste das Duopack in verschiedene Outfits schlüpfen.


Das Wetter war uns am Shootingtag gnädig - wir hatten blauen Himmel und die Sonne lachte uns ins Gesicht. Aufgrund von mangelnder Schneemassen haben wir eben selbst Kunstschnee herumgewirbelt. Die Kinder hatten damit ihren Spaß...

Es hat sicherlich lustig ausgesehen, wie ich mit lustigen Accessoires am Kopf im Garten herumgelaufen bin. Dem Niklas immer hinterher - er ist etwas kamerascheu und fühlt sich vor der Linse nicht wirklich wohl. Er huschte immer ganz rasch vorbei - ich musste schnell am Drücker sein, damit ich so schöne natürliche Momente einfangen konnte. Also musste ich Hügel rauf, Hügel runter - Kamera im Visier, scharf stellen und.... wieder war er aus dem Bild :) Das war Workout für mich und sicherlich erheiternd für die Kids - haha :)

Natalie hingegen liebte die Kamera. Sie hatte das schon im kleinen Finger, wie ein Model vor der Kamera zu posen. Aber sie ist auch ein kleiner Wirbelwind und war einmal in der Ecke des Gartens, dann wieder in der anderen Ecke des Gartens... Action pur - aber ich liebe Herausforderungen und finde es immer wieder spannend, Kinder zu fotografieren.

Bis bald,
eure Martina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen