Donnerstag, 16. Januar 2014

Das Leben ist schön...

Ist es das frühlingshafte Wetter? Diese lauen Temperaturen, die einen veranlassen, den Mantel auszuziehen und in die Sonne zu laufen? Oder liegt es an der Tatsache, dass ich derzeit einfach nur glücklich bin? 

Vieles geht voran - und auch wenn Arbeit dahinter steckt, so mischt immer ganz viel Leidenschaft und Liebe mit. Ja das ist es - die Motivation von innen, die nach außen dringt. Ich könnte Bäume ausreißen, so viel Energie habe ich - es ist als gäbe es keine Regeln mehr! Ich vertraue in das Universum, in Gott - und langsam fange ich an, mir selbst was ZUZUTRAUEN. 

Ich habe Ziele, Träume und es wird alles so geschehen, wie ich es mir ausgedacht habe. 

Und weil mir viele ihr VERTRAUEN geschenkt und auf meiner Facebook Fanseite auf "Gefällt mir" geklickt haben, möchte ich euch nun ein kleines Präsent machen. 

Zur Feier von 300 Likes (und das gehört gefeiert und gedankt) verlose ich ein Minishooting inkl. 3 Bilder digital.

Schreib mit bis 3. Feber 2014 ein Mail und flüstere mir deinen schönsten Moment - ich bin schließlich eine neugierige Person :) 

Meine Mailadresse lautet: martina.schurian@gmail.com 
Ich freue mich auf DEINE Geschichte!



Bis bald, 
eure Martina 


PS: Besucht mich doch einmal auf meiner Seite: Ma'Schu-ting Fotodesign



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen